Paare,Paare ...ich

Ja tatsächlich!Ich schreibe etwas über Paare,auch Pärchen,Partner ,bessere Hälften usw. genannt. Ich schreibe über die geradezu zu Klumpen verschmolzenen Glücksbärchis,diejenigen die dir sagen ,dass Liebe wundervoll sei ,das Schönste ,ja  magisch.Bei solchen Aussagen möchte ich mich-wers noch nicht erraten hat ich hab natürlich keinen Ritter an meiner Seite- einfach nur übergeben.Meisten begnüge ich mich damit  Dinge zu sagen wie "Hm,Liebe die Währung der Schwachen".Das ist nevig ,klar .Es ist nicht so ,dass ich unfähig zur Empathie bin und mich nicht freue über das vermeintliche Glück der anderen aber das ist -tut mir leid- kein abendfüllendes Thema. Mich verwundert es wie jemand ,der immer Lust hatte auszugehen und Freunde zu treffen ,sobald er in einer Beziehung ist wie selbstverständlich Dinge sagt wie "Nee dieses wochenende ist schlecht,ich wollt mit XY noch meine Strümpfe sortieren".Ähnlich: In einer Beziehung kommt immer irgendwann ein Punkt an dem sich die "Liebenden" anfangen gegenseitig zu ändern.Das fängt mit Kleinigkeiten an ,wie dem gemeinsamen shoppengehen bei dem zart in Sachen Kleidungsstil gelenkt wird und endet mit "Hör auf zu rauchen"oder"Ich hasse deine Freunde ,aber du hast ja jetzt mich !Entscheide dich:" Wieviel also gibt man von sich auf,bevor man die Beziehung aufgibt?Tja das sind die Gedanken eines mit Glück penetrierten Single und ich hoffe ,dass es möglichst viele Paare lesen und ich ihnen damit einen Bruchteil der Lebenszeit gestohlen habe ,die sie mir über die Jahre mit ihren Utopien genommen haben !

Lieblose Grüße von blogdas

11.9.13 16:41

Letzte Einträge: LANG LANG IST HER, Was zur Hölle

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.9.13 21:11)
Sehr wahr!
Schön das mal jemand die Gedanken von jedem selbstständig denkende Menschen, der nicht in dieser wiederlichen Welt von Zuckerwatte und Regenbögen gefangen ist - die "angeblich weder zu süß noch zu bunt ist - in Worte gefassen hat.
Also bin ich nicht der einzige dem das Ganze so verrückt vorkommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen